Haegar Geschrieben 30. März 2021 Melden Share Geschrieben 30. März 2021 Hallo *, was soll ich sagen, Ende Januar hat es noch geklappt, das Compilieren für Android (Scripting Backend IL2CPP). Aber nun dauert es endlos. Nach ca. 1 Stunde habe ich abgebrochen. Mit einem anderen Unity-Version ist es dasselbe. Hat jmd. von euch auch diese Probleme? Oder noch besser, eine Lösung? Vielen Dank Ulrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 30. März 2021 Melden Share Geschrieben 30. März 2021 Hatte ein ähnliches Problem jetzt nicht beim compilieren, sondern beim importieren. Lag bei mir daran das ich eine neue Software installiert hatte und diese sich in Windows als bevorzugtes Programm aufgedrängt hat. Unity konnte dann beim importieren mit der neuen Software nichts anfangen und hing in Endlosschleife, ohne Fehlermeldung, nix. Könnte mir vorstellen das beim compilieren dasselbe passiert wenn Unity kein entsprechendes Programm für eine gewisse Datei findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haegar Geschrieben 31. März 2021 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2021 Hallo Jomnitech, danke für Deine Hilfe. Ich habe heute Unity erneut installiert sowie Visual Studio und siehe da: jetzt geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.