Jump to content
Unity Insider Forum

IL2CPP compiliert endlos


Haegar

Recommended Posts

Hallo *,

was soll ich sagen, Ende Januar hat es noch geklappt, das Compilieren für Android (Scripting Backend IL2CPP).

Aber nun dauert es endlos. Nach ca. 1 Stunde habe ich abgebrochen. Mit einem anderen Unity-Version ist es dasselbe.

Hat jmd. von euch auch diese Probleme? Oder noch besser, eine Lösung?

Vielen Dank
Ulrich

UnityBuild.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Problem jetzt nicht beim compilieren, sondern beim importieren.
Lag bei mir daran das ich  eine neue Software installiert hatte und diese sich in Windows als bevorzugtes Programm aufgedrängt hat. Unity konnte dann beim importieren mit der neuen Software nichts anfangen und hing in Endlosschleife, ohne Fehlermeldung, nix. Könnte mir vorstellen das beim compilieren dasselbe passiert wenn Unity kein entsprechendes Programm für eine gewisse Datei findet.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...