Jump to content
Unity Insider Forum

IL2CPP compiliert endlos


Recommended Posts

Hallo *,

was soll ich sagen, Ende Januar hat es noch geklappt, das Compilieren für Android (Scripting Backend IL2CPP).

Aber nun dauert es endlos. Nach ca. 1 Stunde habe ich abgebrochen. Mit einem anderen Unity-Version ist es dasselbe.

Hat jmd. von euch auch diese Probleme? Oder noch besser, eine Lösung?

Vielen Dank
Ulrich

UnityBuild.png

Link to post
Share on other sites

Hatte ein ähnliches Problem jetzt nicht beim compilieren, sondern beim importieren.
Lag bei mir daran das ich  eine neue Software installiert hatte und diese sich in Windows als bevorzugtes Programm aufgedrängt hat. Unity konnte dann beim importieren mit der neuen Software nichts anfangen und hing in Endlosschleife, ohne Fehlermeldung, nix. Könnte mir vorstellen das beim compilieren dasselbe passiert wenn Unity kein entsprechendes Programm für eine gewisse Datei findet.
 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...