Jump to content
Unity Insider Forum

probleme


Saske Uchia

Recommended Posts

source.gif

vor einer Stunde schrieb Saske Uchia:

was kann ich da machen?

Einen ordentlichen Beitrag schreiben.

  1. Das kommt nicht in Smalltalk. Allgemeine Hilfe, Scripting, ...such's dir aus.
  2. Aussagekräftiger Titel. "probleme" sagt exakt gar nichts aus.
  3. "Ich kriege einen script nicht auf die figuren" ist absolut nicht ausreichend als Problembeschreibung. Stell dir vor, jemand kommt ins Bäckerforum, sagt "hallo mein kuchen ist doof" und erwartet dann, dass jemand magisch weiß, dass da mehr Mehr ran muss. Erzähl doch einfach mal: Was willst du machen? Was passiert stattdessen? Siehst du Fehlermeldungen? Wie sieht dein Script aus? Funktioniert nur das eine Script nicht oder kannst du gar keine Scripts hinzufügen?

Gib dir ein bisschen Mühe, dann können wir dir vielleicht sogar helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...