Joscupe Geschrieben 7. April 2021 Melden Share Geschrieben 7. April 2021 Wie kann ich das programmieren: Wenn ich mit dem Spieler auf eine bestimmte Position gehe dass es dann wieder neue Prefabs gengeriert. ---x--- ------x- -> ------x----- Ich habe dass mal versucht, es funktioniert aber in keinster Weise: public class RandomCubes : MonoBehaviour { public GameObject player; public float playerPositionX = 0f; public GameObject[] CubesOneToTen = new GameObject[10]; public float xAxis = 0; void Start() { } void Update() { if (playerPositionX > (xAxis) ) { for (float x = 0; x <= (x + 10); x += 1) { var randomCube = CubesOneToTen[Random.Range(0, CubesOneToTen.Length)]; Instantiate(randomCube, new Vector3(x, 0, 0), Quaternion.identity); } } } } Ich freue mich auf eure Vorschläge. Joscupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. April 2021 Melden Share Geschrieben 7. April 2021 So, ein letztes Mal zum Lernen ist noch okay, aber den vierten Thread zu dem Thema werde ich einfach wieder löschen. Nur, damit du Bescheid weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joscupe Geschrieben 8. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2021 Okay habe ich verstanden, jedoch verstehe ich echt nich wie ich dass machen kann das sich die prefabs wieter gerieren. Ich bräuchte echt Hilfe zu diesem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 8. April 2021 Melden Share Geschrieben 8. April 2021 Hallo DAs nervt. Warum machst du nicht lieber einen ordentlichen Post als tausend komische? Du weißt doch, wie man prefabs erstellt: Instantiate(). Wenn du verschiedene prefabs haben willst, musst du eben verschiedene übergeben. Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.