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Unity Insider Forum

An einer bestimmten Position, soll sich die Karte weiter generieren?


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Wie kann ich das programmieren:

Wenn ich mit dem Spieler auf eine bestimmte Position gehe dass es dann wieder neue Prefabs gengeriert.

---x---    ------x-  -> ------x-----

Ich habe dass mal versucht, es funktioniert aber in keinster Weise:

public class RandomCubes : MonoBehaviour
{
    public GameObject player;
    public float playerPositionX = 0f;
    public GameObject[] CubesOneToTen = new GameObject[10];
    public float xAxis = 0;
    void Start()
    {


    }

    void Update()
    {
        if (playerPositionX > (xAxis) )
        {
            for (float x = 0; x <= (x + 10); x += 1)
            {
                var randomCube = CubesOneToTen[Random.Range(0, CubesOneToTen.Length)];
                Instantiate(randomCube, new Vector3(x, 0, 0), Quaternion.identity);
            }
        }
    }
}

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Joscupe

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So, ein letztes Mal zum Lernen ist noch okay, aber den vierten Thread zu dem Thema werde ich einfach wieder löschen. Nur, damit du Bescheid weißt.

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Hallo

 

DAs nervt. Warum machst du nicht lieber einen ordentlichen Post als tausend komische? Du weißt doch, wie man prefabs erstellt: Instantiate(). Wenn du verschiedene prefabs haben willst, musst du eben verschiedene übergeben.

 

Christoph

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