Jump to content
Unity Insider Forum

2 Collider an einem GameObject


Sebastian

Recommended Posts

Ich arbeite gerade an einem 2d spiel in dem ich einen Spieler habe den ich mit einer Spring Funktion ausgerüstet habe, ich habe für die Spring Funktion dem Spieler einen 2ten Collider gegeben, welcher sich an der unteren Seite des Spielers befindet um zu über prüfen ob der Spieler sich am Boden befindet. Allerdings habe ich den Collider dem Spieler untergeordnet und jedes mal wenn der Spieler einen hindernis berührt wird das automatisch an den Collider der an der unterseite ist weitergeleitet und dann wird die Sprung funktion auf true gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...