Sebastian 0 Posted April 8 Report Share Posted April 8 Ich arbeite gerade an einem 2d spiel in dem ich einen Spieler habe den ich mit einer Spring Funktion ausgerüstet habe, ich habe für die Spring Funktion dem Spieler einen 2ten Collider gegeben, welcher sich an der unteren Seite des Spielers befindet um zu über prüfen ob der Spieler sich am Boden befindet. Allerdings habe ich den Collider dem Spieler untergeordnet und jedes mal wenn der Spieler einen hindernis berührt wird das automatisch an den Collider der an der unterseite ist weitergeleitet und dann wird die Sprung funktion auf true gesetzt Quote Link to post Share on other sites
Sascha 2,554 Posted April 8 Report Share Posted April 8 Cool zu wissen! Hast du auch eine Frage? Ansonsten ein Schuss ins Blaue: Nutze dafür keinen Collider, sondern z.B. einen Raycast. 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Sir_Mathew 11 Posted April 8 Report Share Posted April 8 Ich beantworte einfach mal die Frage. Da kommt 41 raus!!!! 1 Quote Link to post Share on other sites
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