Jump to content
Unity Insider Forum

2 Collider an einem GameObject


Recommended Posts

Ich arbeite gerade an einem 2d spiel in dem ich einen Spieler habe den ich mit einer Spring Funktion ausgerüstet habe, ich habe für die Spring Funktion dem Spieler einen 2ten Collider gegeben, welcher sich an der unteren Seite des Spielers befindet um zu über prüfen ob der Spieler sich am Boden befindet. Allerdings habe ich den Collider dem Spieler untergeordnet und jedes mal wenn der Spieler einen hindernis berührt wird das automatisch an den Collider der an der unterseite ist weitergeleitet und dann wird die Sprung funktion auf true gesetzt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...