Kojote Geschrieben 12. April 2021 Melden Share Geschrieben 12. April 2021 Hi! Sagt mal, ich hab immer wieder das Problem, dass in der Scene-View unter Shaded einige Punkte grau unterlegt sind. Wie aktiviere ich die? Gerade bei Defferd müsste es doch aktiv seim, wenn gerendert wurde, oder? https://www.bilder-upload.eu/bild-14c3d4-1618253804.jpg.html Grüße v. Kojote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 12. April 2021 Melden Share Geschrieben 12. April 2021 Deferred Rendering-Optionen sind nur an, wenn auch deferred Rendering laufen hast. Hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 12. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2021 Camera -> Rendering Pathe -> Deferred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. April 2021 Melden Share Geschrieben 13. April 2021 Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der aktuelle Weg sein muss. Mein letzter Stand war, dass das in den Project Settings unter Graphics angeschaltet sein muss. Kannst ja zum Testen mal drölf Lichtquellen auf ein großes Polygon werfen und schauen, ob sie alle gerendert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 13. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2021 Ja, stimmt in den Quality Settings ist es auch aktiv. Werden alle gerendert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. April 2021 Melden Share Geschrieben 13. April 2021 Naja, drei Stück schafft auch Forward Rendering, und du hast da ein bisschen mehr als ein Polygon vor 54 Minuten schrieb Kojote: Ja, stimmt in den Quality Settings ist es auch aktiv. vor 3 Stunden schrieb Sascha: unter Graphics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 13. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2021 OK und mit 8 Lichtern: https://www.bilder-upload.eu/bild-4b0d0c-1618311706.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. April 2021 Melden Share Geschrieben 13. April 2021 8 Lichter sind die Standardgrenze für Forward Rendering... und das sind immer noch minimal mehr als 1 Polygon Aber war auch nur so am Rande. Schau lieber unter Graphics nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 13. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2021 Die Graphics: https://www.bilder-upload.eu/bild-7a6139-1618313001.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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