Jump to content
Unity Insider Forum

Trying to add Caret


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Sagt mal, kann mir wer sagen, wie ich den Bug lösen kann:

Zitat

Trying to add Caret (TMPro.TMP_SelectionCaret) for graphic rebuild while we are already inside a graphic rebuild loop. This is not supported.

Dieser Fehler kommt immer, wenn ich in einem Inputfield den Text mit der Backspace Taste wieder lösche. Angeblich wäre der Bug schon vor X Versionen gefixt worden, kommt aber bei mir immer noch. Caret ist bei mir auch als Childobjekt aktiv.

EDIT: Ja eigenartig, wenn ich die Scene starte, wird in den Inputfield ein neues Child-Object hinzugefügt "Caret". MIt dem Scrfipt "TMP_Selection Caret". Wenn ich dieses Objekt lösche und dann den Bug wieder provozieren will, tritt er nicht auf.

Grüße v. Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...