Jump to content
Unity Insider Forum

Texte im Spiel anzeigen


WinterReifen

Recommended Posts

Hallo Leute, 

ich suche eine Möglichkeit, in einem sehr textbasierten Spiel eine lange Geschichte in Textform zu erzählen.

Also in etwa so: Es soll weder gesprungen, gekämpft, gehüpft oder sonst etwas in der Art getan werden. Es geht im ganzen Spiel nur darum, von einem Bild ins nächste zu gehen. Also quasi so, als würde man in einem Sidescroller immer von Links (Levelanfang) bis Rechts (Levelausgang) gehen.

Dabei soll aber eine Geschichte erzählt werden, das ich in Textform auf dem Bild wiedergeben möchte. Kann mir hier jemand etwas Einfaches erklären, wie ich das machen kann? Die Texte sollen auch nicht animiert werden und müssen auch nicht grafisch sehr anspruchsvoll sein.

 

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir einen Tipp oder Lösungsvorschläge geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...