Jump to content
Unity Insider Forum

The slime war


Recommended Posts

Update: 11.30 Der Text wurde neu überarbeitet. Ich Entschuldige mich, das man ihn nicht gut Lesen konnte. Ich habe Seit meiner Geburt. Eine Rechtschreibschwäche, aber das hält mich nicht auf. Im Leben Voran zu kommen. Dieser Text wurde Mit einem Audio Vorlese Programm. Selber Korrigiert, bitte Beachtet das immer noch Fehler drin sein können. Wegen meiner Schreib-Schwäche. Dazu kommt das ich eine Links rechts Schwäche habe. Es hat aber vorteile wenn man mit der Linken-Gehirnhälfte denkt.

Hi Mein Name ist Yves: Bin 34 Jahre Alt. Ich habe erst seit 2 Wochen angefangen, zu Programmieren und bin zwar ein Anfänger. Was das Programmieren an geht, aber ich habe schon über Jahre hin weg. Seit meiner Kindheit Games umgeschrieben.  Um vorteile zuhaben oder sie schwer zu machen. Mich hat es schon immer Fasziniert. Spiele zu spielen und sie zu verändern.  Nur mit den Jahren,  Wird es Langweilig, es kann kein Spiel mehr mich  richtig fesseln. Was ich meine,  Ist einfach,  ich besitze in Steam über 160  Spiele, und 120 Dlc.   Davon habe ich alle mal gespielt und einige überhaupt nicht  es gibt Games die  auf Steam Verkauft werden. Die richtig schlecht gemacht sind. Oder sie werden dann einfach nicht fertig gestellt. Und das regt mich echt auf. Ich bin es Leid Geld auszugeben für ein unfertiges Spiel. Wenn die Entwickler Wenigstens Weiter Arbeiten würden. Nein Sie hören auf und fangen was neues an.  So sieht die Spiele Welt Aus. Und jetzt ist Schluss. Ich werde ein Eigenes Game, Raus bringen. Mit Unterstützung Oder auch Ohne. Und wenn es 5 Jahre Dauert. 

Genug mit dem Vorstellen:

Zu meinen Projekt, Es ist noch nicht freigegeben. (Also hochgeladen, als Projekt). Ich Arbeite Alleine momentan an dem Projekt.  
Was Soll es werden wie der Name schon sagt:  The slime war.

Was könnt ihr euch darunter vorstellen. Jeder Hat diese Monster. Schon mal Gesehen. Und gegen sie in Spielen gekämpft. Sie werden Immer als sehr Schwach Dargestellt.  In den Letzten Jahren kamen Sehr viele Amine raus. Wo diese Monster auch mal mehr an Bedeutung gefunden haben. Sie sind nicht nur Klein, Rund sowie Süß. Sie können auch Kämpfen. Die slime´s  Haben es entgütig Satt Immer nur, als Prügel Objekte Her zu halten. Und Deswegen erlernen Sie neue Fertigkeiten. Wie das Holzfällen, Steine abbauen. Usw. Es gibt Bestimmt einige Die die Spiele reihe Siedler Kennen. Oder Die Völker.  Oder die SpellForce Reihe. Age Of Empires. Es wird ein Strategie Spiel.  
Wie soll man es sich vorstellen.  

Faktion oder Völker die vor kommen sollen:

Die slime´s  20 Gebäude zum Bauen: 4-5 Einheiten:

Goblins  10-20 Gebäude: Armeen oder (Horden). Also mehre Kleine Gruppen von Kämpfern. 

Die Orks 15- 20 Gebäude: 10 Einheiten.

Die Hochelfen 20 Gebäude: 4 Einheiten.

Golems: 10 Gebäude: 2-3 Einheiten:

Wald-Dämonen also Baumriesen. 4 Gebäude 3 Einheiten .

Drachen 0 Gebäude Beschwörung Per Magie.

Dies waren nur Ideen. Würden sicher mehr kommen. Das Grund Prinzip ist klar, der Spieler soll.  Grund Rohstoffe abbauen. Und Armeen Bauen. Missionen Anzahl bin mir, noch nicht ganz sicher. Wieviele es werden sollen. Aber die slime´s besiegen. Ihre Gegner und Erhalten Sklaven Krieger: Orks,  Goblins usw.. Der Haupt Feind.  In diesem Game wird Der Mensch sein. 

Camera Einstellungen: (Funktionieren bis auf Ego-Cam)

Nun zu den Camera´s, auf jeder Map werden mehre verbaut. Eine Vogel Cam. ( von oben, wie die Mini-Map Camera). Ist Haupt Teil des Gameplay's. Diese Camara, soll An Siedler 2 erinnern.  Eine Map Cam.( Mini-Map) In der Mitte der Map, sind Mehre Cams. Und von Außen, der Map. Um das Spiel, Zu Zeigen Vielleicht ( noch eine, Ego Cam). Wo der Spieler Selber. Als slime Krieger Mit Kämpfen kann. 

Der Spieler soll sich entscheiden Können. Wie er das Game Spielen will also in Ego.  Oder als Strategie. Es ist machbar, Im Grunde muss man nur die Gegner, und  Bau Funktionen, umändern Für Ego-Cam oder Vogel-Cam.

Mag Sein das ich Verrückt bin. Aber ich gebe mein Projekt nicht Gleich auf. Und wenn ich erst mal so. Und dann anders das Spiel Programmiere. Ich Arbeite mich in das Programm Blender ein, Sowie Unity, um  Programmieren zu Lernen. Es gibt genug Videos. Im Internet Um zu lernen. Ich nutze die 2018.4.34 Unity Version.  Ich weiß das es, eine Menge Arbeit werden wird. Aber mir egal, ich kann ein leben lang. Games Kaufen und mich Ärgern, oder ich bringe mir alles selber bei. Also wenn einer Interesse Hat, mir Bei Problemen von Codes zu helfen, wäre ich sehr Dankbar. Sorry für den langen Text. Und wie gesagt die Idee ist noch nicht ganz Durch dacht. Aber wenn ich eine Spielbare Version. habe Weiß ich das es nicht mehr weit ist. Das schwierigste An dem Projekt. Werden die slime´s, Weil die haben ja Normal keine Arme.(oder Beine) Hm wenn man, Das hin Bekommen würde . die slime Fressen die Waffen und spucken die. Haha Baumfällen mal anders. Seitlich kommt aus dem Körper eine  Axt. 

Mfg Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chrische5:

Hallo

 

Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber dein Text ist wirklich kaum lesbar. Ich schreibe selber teilweise langsamer, als ich denke, aber etwas mehr Mühe solltest du dir bei der Vorstellung deines! Projektes geben. Sorry!

 

Christoph

Ich habe den Text überarbeitet, Tut mir Leid habe den Text.  Abends nach der Arbeit Geschrieben. Da habe ich keine lust den zu Korrigieren. Ich Hoffe man versteht ihn jetzt, Besser und das ich fast, alle Fehler gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was  richtig Gut ist. Das ich Eigene Spiele, Tester habe die mir Helfen wollen.
Aber dazu muss ich erst mal, eine Demoversion haben.  Dazu Kommt das Game wird in Englisch Umgeschrieben von Deutsch. Dazu Habe ich auch schon eine Person die das dann machen würde. Wenn es Klappt Bekomme ich von einem IT Studenten Hilfe.  Weiß nicht ob er schon fertig ist. Habe ihn 3-4 Jahre nicht gesehen und weiß nicht Wie-lange es dauert, das Studium. Wenn alles Klappt, Wird die Sprache also Audio (Sound), auch von der Person gesprochen, die die Englisch Übersetzung schreibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...