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Unity Insider Forum

Animation Spielt nur das erste Bild ab und nicht alles


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Hallo, ich habe mehrere Animation mithilfe des Animators erstellt. Idle und run funtioniert perfekt und alle Animationen mit nur einem Bild. Sobald ich aber eine mehrbildrige Animation vom Any_State aus starten möchte, wird nur das Erste Bild abgespielt, der Rest fehlt obwohl es zu sehen ist wenn man die Animation manuell startet. 

Im Bild unten ist damit genauer gesagt die Animation Damage gemeint. 

Vielen Dank schonmal im voraus 

Unity Damage.png

2021-05-13 14-09-42.mkv 2021-05-13 14-12-49.mkv

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So wie ich das sehe, nutzt du boolsche Parameter zum steuern. Das ist bei AnyState nicht gut, denn AnyState bedeutet, dass er die Animation startet, egal wo und welche Animation im Animator gerade ist. Er startet also dauernd die eine Animation wegen dem boolschen Parameter und deswegen siehst du immer nur das Erste Bild.

Anystate sollte man nur mit Trigger Parametern nutzen. Oder aber du nimmst den boolschen Parameter sofort im nächsten Frame wieder weg.

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