1eutant Geschrieben 13. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, ich habe mehrere Animation mithilfe des Animators erstellt. Idle und run funtioniert perfekt und alle Animationen mit nur einem Bild. Sobald ich aber eine mehrbildrige Animation vom Any_State aus starten möchte, wird nur das Erste Bild abgespielt, der Rest fehlt obwohl es zu sehen ist wenn man die Animation manuell startet. Im Bild unten ist damit genauer gesagt die Animation Damage gemeint. Vielen Dank schonmal im voraus 2021-05-13 14-09-42.mkv 2021-05-13 14-12-49.mkv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 13. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2021 So wie ich das sehe, nutzt du boolsche Parameter zum steuern. Das ist bei AnyState nicht gut, denn AnyState bedeutet, dass er die Animation startet, egal wo und welche Animation im Animator gerade ist. Er startet also dauernd die eine Animation wegen dem boolschen Parameter und deswegen siehst du immer nur das Erste Bild. Anystate sollte man nur mit Trigger Parametern nutzen. Oder aber du nimmst den boolschen Parameter sofort im nächsten Frame wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eutant Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. Mai 2021 Ok dankeschön. Habe das Problem Verstanden versuche es jetzt mal zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eutant Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. Mai 2021 Funktioniert jetzt, jetzt weiß ich auch wofür der Trigger-Befehl genau ist. Danke war sehr hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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