Jump to content
Unity Insider Forum

Fenster verschwindet beim Import


Dante93

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und fange gerade erst mit Unity an. Leider habe icn nur ein Problem mit dem Importieren von Assets. 

Ich habe auf dieser Seite: https://docs.unity3d.com/2020.2/Documentation/Manual/upm-ui-import.html die Anleitung benutzt und

bei Punkt 5.

"Click the Import button to import the selected Asset Store package.

The Import Unity Package window displays all the items already selected in the package, ready to install."

Wird mir die Liste mit den einzelnen Items nicht angezeigt.  Bei Import läd der Balken bis zur Hälfte und das Fenster verschwindet. 

Kann mir da jemand helfen?

(Gibt es eig. errorlogs, wo finde ich die? Meine Konsole ist nämlich leer.) 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...