Jump to content
Unity Insider Forum

Recommended Posts

Ich stehe gerade twas auf den Schlauch.

Um Wegpunkte für meine Figuren anzulegen, möchte ich nur klicks registrieren die auch auf die Tilemap gehen. Logischerweise sollen eben die Bereiche nicht gezählt werden wo z.B. die Menüs sind.

Ich stehe da aber gerade vor dem Rätsel wie ich das machen kann. Mein erster Gedanke war auf die Tilemap ein PointClick Event zu legen. Das scheint aber nicht zu funktionieren.


image.thumb.png.7515880e62c10e0056e1ee935fe7f9dc.png

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...