Kasi2302 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen und gibt mir bitte einen heißen Tip. 😅 Ich habe in der "void Update()" das meiste drin stehen um die Scenen-Ablauf zu steuern, usw. Zum Beispiel das eine 3D Schrift Aufgezoomt wird (Schriftgrößenänderung von 0 auf z.B. 45). Leider benutzen unterschiedliche Mobile Geräte unterschiedliche Frameraten, dadurch läuft die Scene auf verschiedenen Geräten unterschiedlich schnell. Wie könnte Ich das realisieren, dass die Scene / Scenenablauf auf allen mobilen Geräten gleich schnell läuft ? LG Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Bei linearen Abläufen und Abläufen, die nicht gaanz genau gleich sein müssen, reicht Time.deltaTime. Für alles, was wirklich stimmen muss und nicht strikt linear ist, muss FixedUpdate her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi2302 Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Vielen herzlichen Dank. 🙃 So einfach... 🙈 Aber wenn man es nicht weiß, was soll man machen... 😅 LG Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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