Jump to content
Unity Insider Forum

2D Lightning


Shalafi

Recommended Posts

Hi,

ich habe eine Tilemap in der Art von Terraria/Starbound.
Diese möchte ich jetzt gerne mit 2D-Lights ausstatten. An der Oberfläche soll das Licht normal scheinen und im Untergrund soll es dunkel werden.
Wie kann ich das am Besten erreichen? Ich hab bisher keine Directional-Lights in 2D gefunden. Point-Lights (zB Fackeln) für den Untergrund sollten kein Problem sein.


Hat jemand ein paar Tipps für mich?



Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...