Jump to content
Unity Insider Forum

Wieder mehr Aktivität.


Sayum
 Share

Recommended Posts

Ich bin jetzt schon lange in der Community und leider ist diese mit der Zeit echt eingeschlafen. Ich selber würde es toll finden wenn die Werbetrommel mal wieder gerührt würde und wieder neue Gesichter in die Community kommen. Da sowohl in dem Discord als hier im Forum immer wieder neue Beiträge sehr selten kommen.
Oder ist die Scene der Spiele Hobby Entwicklung so extrem eingeschlafen 😕 

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube eher, dass es am Sommer und der Erfahrung liegt.

Du hast da schon recht, der große hype ist vorbei. Heutzutage gibt es viele Engines, die nix kosten und außerdem haben viele der Leute gemert, dass man seine Idee nicht mal eben so mit nen paar Klicks umsetzen kann.
Trotzdem sind täglich jede Menge Leute hier und informieren sich. Nur, wenn man dann ne Zeit lang mit Unity gearbeitet hat, gibt es auch nicht mehr so viele Fragen zu stellen.

Im Herbst wird es wieder anziehen, da bin ich mir sicher. :)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, eigentlich könnten wir echt mal wieder ein kleines Event/Battle machen. Aber irgendwie ist das Gefüge nicht mehr so wie damals.
Es gibt inzwischen viel zu viele Media-Plätze und die Energie teilt sich unheimlich weit auf, sodass ein Event wohl nicht mehr viele Leute ansprechen würde.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...