Sayum Posted July 20, 2021 Report Share Posted July 20, 2021 Ich bin jetzt schon lange in der Community und leider ist diese mit der Zeit echt eingeschlafen. Ich selber würde es toll finden wenn die Werbetrommel mal wieder gerührt würde und wieder neue Gesichter in die Community kommen. Da sowohl in dem Discord als hier im Forum immer wieder neue Beiträge sehr selten kommen. Oder ist die Scene der Spiele Hobby Entwicklung so extrem eingeschlafen 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted July 20, 2021 Report Share Posted July 20, 2021 Also ich glaube eher, dass es am Sommer und der Erfahrung liegt. Du hast da schon recht, der große hype ist vorbei. Heutzutage gibt es viele Engines, die nix kosten und außerdem haben viele der Leute gemert, dass man seine Idee nicht mal eben so mit nen paar Klicks umsetzen kann. Trotzdem sind täglich jede Menge Leute hier und informieren sich. Nur, wenn man dann ne Zeit lang mit Unity gearbeitet hat, gibt es auch nicht mehr so viele Fragen zu stellen. Im Herbst wird es wieder anziehen, da bin ich mir sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars Posted July 23, 2021 Report Share Posted July 23, 2021 Sehe das ähnlich wie malzbie. 🥰 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimpleScript Posted July 29, 2021 Report Share Posted July 29, 2021 Hey, ich finde auch, dass die Aktivitäten hier etwas weniger geworden, was aber auch an den von malzbie genannten Gründen liegt :-). Was ich persöhnlich gut finden würde, wären Events wie Code/Game Competitions. Gruß Timm Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrische5 Posted July 29, 2021 Report Share Posted July 29, 2021 hallo aber wenn es schon kaum fragen gibt, wie sollen dann solche events helfen? ich kenne die seite nur so. also wenig fragen, aber dafür kompetente antworten. für mich passt das. christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted July 29, 2021 Report Share Posted July 29, 2021 Ja, eigentlich könnten wir echt mal wieder ein kleines Event/Battle machen. Aber irgendwie ist das Gefüge nicht mehr so wie damals. Es gibt inzwischen viel zu viele Media-Plätze und die Energie teilt sich unheimlich weit auf, sodass ein Event wohl nicht mehr viele Leute ansprechen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.