Jump to content
Unity Insider Forum

EXCITARI - The Evil has Awakened


Recommended Posts

 

high_res_logo_2.thumb.png.ba0f7555ae0689c35a299d30d49c9236.png

Excitari – The Evil has Awakened ist ein bis zu 5 Personen Koop Spiel, welches an Supernatural angelehnt ist. Excitari soll in Zukunft ein mini Open World Spiel werden, mit diversen RPG Elementen, wie Crafting, Leveling und Housing. Ziel ist es Geister und andere Kreaturen zu entlarven und zu vernichten. Sowie andere übernatürliche Phänomene zu untersuchen. Wir freuen uns über regen Austausch mit der Community, um so mit euch ein großartiges Spiel zu entwickeln. 

Aktuell suchen wir auch noch Unterstützung für unser Team:

- Sound Designer

- Autor

- Unity Gameplay/UI Entwickler

- Level Designer

- Concept Artis

- Tester

Wir haben Aktuell eine Tech Demo auf Steam in der man schon im Multiplayer den ersten Geist jagen kann, falls ihr die Demo mal testen wollt schreibt mir einfach eine PN und ihr bekommt einen Steam Key. wenn ihr mit freunden zusammen spielen möchtet (bis zu 5 Spieler) gebe ich euch auch gerne mehre Keys raus. Wir haben auch einen Discord Server wo wir Kritik und Bugs sammeln.

https://discord.gg/c3nhqJgmKn

Die Tech Demo ist jetzt auch auf Itch.io zu finden.

https://ffghts.itch.io/excitari-the-evil-has-awakened

Zum Schluss noch ein paar Screenshots vom Spiel:

[spoiler]

963545715_Men.thumb.jpg.0a211257f37cfe4169a84b58904298e4.jpg

Screen1.thumb.jpg.680354e4256b523e6f725eae0c8f1522.jpg

Screen2.thumb.jpg.6a8fb6496cdf4e9735b1988dbe9d75fa.jpg

Screen3.thumb.jpg.105322d4e172606acb9a7d940a886533.jpg

Screen4.thumb.jpg.9890d9e0c05223ac2449139f78f8d452.jpg

Screen5.thumb.jpg.1770166fe7f6abb538c3664e6dc67287.jpg

[/spoiler]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb grinseengel:

Hallo Lars,

das hört sich gut an und sieht auch recht interessant aus. Ich wollte auf Steam mal nachschauen, habe aber das Projekt nicht gefunden. In welcher Ecke steckt denn eure Tech-Demo?

Wir haben leider noch keine Shopseite daher läuft es nur über Steam Keys die man per Hand eingeben muss, Ich schicke dir gerne einen per PN zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...