Jump to content
Unity Insider Forum

Sisperlia


Sayum

Recommended Posts

Hallo wie einige wissen von mir habe ich seid Jahren das Thema MMORPG im Kopf und bin auch schon länger an dem ganzen am Arbeiten. Wenn ich mal zeit habe ich mache es ja nur als Hobby. 

Zur Geschichte von Sisperlia kann ich zum Momentanen stand nicht viel sagen mir war erst einmal das Grundlegende wichtig. Aber eine Info kann ich dazu geben Sisperlia ist eine vergessene Stadt die wieder gefunden werden möchte.

Aber ich werde hier den Beitrag öfters bearbeiten das dieser noch voller wird.

Ich hoffe man kann mich Persönlich einigermaßen verstehen in dem Video.
Hier seht ihr erst einmal den Anfang das Login bis zur Charakter Erstellung.
 

Da ich weiß das so ein Projekt auf Hobbybasis schwer zu machen ist suche ich auch stehts Interessenten die Lust haben so ein langes Projekt mit zu machen.

Zum Thema Jobs auf dem Blog von Sisperlia : https://sisperlia.eu

 

//Update 28.12.2022 - Reboot

 

bearbeitet von Sayum
Reboot des Projekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...