Spiderforge Geschrieben 23. August 2021 Melden Share Geschrieben 23. August 2021 Hallo Zusammen, es ist mir gelungen, ein Objekt (Laterne) in ein bereits animierets Modell per "Child" einzubinden. In der Szene funktioniet das auch (siehe Videoschnipsel). In der Cutszene allerdings wird nur das Licht der Laterne mittransportiert, die Laterne selbst fehlt đ Was mache ich noch falsch? SceneView.mp4 cutscene.mp4 Â Â Â Â Â Â Â Â Â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 23. August 2021 Melden Share Geschrieben 23. August 2021 Ich sehe in deinem Cutscene Video dass du eine NullReferenceException hast. Dir fehlt also irgend etwas, auf das irgendein Script zugreifen möchte. Immer (!) wenn du solche Meldungen bekommst, geht auch etwas schief. Im Editor lĂ€uft das Spiel zwar augenscheinlich weiter, aber es macht nicht mehr das, was es soll. Bereinige erst einmal den Fehler. Wenn dein Sichtbarkeitsproblem dann immer noch da ist, dann guck noch einmal unter den LeftHandIndex, ob die Laterne noch da ist und ob das Mesh ĂŒberhaubt enabled ist. Vielleicht wird es ja ĂŒber eine Animation oder einen Scriptbefehl disabled. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderforge Geschrieben 23. August 2021 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2021 stimmt..den Fehlerteufel muss ich finden...đ Das Sichtbarkeitsproblem ist behoben. Es lag an den LOD-Stufen des angehĂ€ngten Objekts. Ein anders Objekt ohne LOD funktionierte problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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