Jump to content
Unity Insider Forum

Chromebook und Probleme mit Drag&Drop


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu im Bereich Unity und bin begeistert von den Möglichkeiten. Nun hat sich bei mir ein Problem ergeben. Ich denke, dass es ein Problem mit der Installation auf dem Chromebook ist. Auf meinem Windows Rechner geht es einwandfrei. Wenn ich auf Windows 2D Tile Palette gehe, erscheint auch wie gewünscht das Fenster. Leider lässt es sich nicht andocken und ein Drag&Drop endet mit einem neuen Spielobjekt in dem Hierarchy-Baum. Somit ist diese schöne Funktion leider nicht im Chromebook nutzbar. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit die Palette zu füllen?

Vielen Dank

Tabu

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...