flo13 Geschrieben 23. August 2021 Melden Share Geschrieben 23. August 2021 Ich denke mein Problem ist selbst erklärend. Die frage ist Wahrscheinlich ziemlich dumm aber ich benutze unity erst seit 3 monaten und finde auf dieses problem keine antwort im internet und hoffen einer von hier kann mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 23. August 2021 Melden Share Geschrieben 23. August 2021 Moin! Ich hab genau dafür sogar was im Asset Store, aber wenn wir mal ehrlich sind... ProBuilder! Das ist inzwischen gratis bei Unity dabei (auch wenn du es noch einmal über den Package Manager herunterladen musst). Damit kannst du beliebige Formen bauen (nicht nur Quader) und sie sind gleich richtig texturiert. https://unity.com/features/probuilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 14. September 2021 Melden Share Geschrieben 14. September 2021 Unity's Primitive Objects (also Cubes, Sphere, etc) eignen sich nicht so als Levelbau. Du könntest natürlich auch einfach ein zweites Material mit der selben Textur erstellen, es auf die Wand klatschen und anpassen, bis es der anderen Wand gleicht. Alternativ, wie bereits erwähnt, Assets wie ProBuilder oder UModeler (das bessere ProBuilder, aber nicht gerade billig) nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo13 Geschrieben 14. September 2021 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2021 Ok, Danke für die hilfe und ich werd probuilder verwenden weil ich leider ein geringvferdiener bin und kein geld hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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