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Unity Insider Forum

wie kann ich die Textur auf Unterschiedlich großen objeken gleich groß machen


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Ich denke mein Problem ist selbst  erklärend.

Die frage ist Wahrscheinlich ziemlich dumm aber ich benutze unity erst seit 3 monaten und finde auf dieses problem keine antwort im internet und hoffen einer von hier kann mir weiterhelfen.

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Moin! Ich hab genau dafür sogar was im Asset Store, aber wenn wir mal ehrlich sind... ProBuilder! Das ist inzwischen gratis bei Unity dabei (auch wenn du es noch einmal über den Package Manager herunterladen musst). Damit kannst du beliebige Formen bauen (nicht nur Quader) und sie sind gleich richtig texturiert.

https://unity.com/features/probuilder

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  • 3 weeks later...

Unity's Primitive Objects (also Cubes, Sphere, etc) eignen sich nicht so als Levelbau. Du könntest natürlich auch einfach ein zweites Material mit der selben Textur erstellen, es auf die Wand klatschen und anpassen, bis es der anderen Wand gleicht.

Alternativ, wie bereits erwähnt, Assets wie ProBuilder oder UModeler (das bessere ProBuilder, aber nicht gerade billig) nutzen.

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