Jump to content
Unity Insider Forum

Bezeichnung ändern im Editor für Skripte ?


Bradley
 Share

Recommended Posts

Naja, das ist jetzt nun mal der Typ der Komponente, der angezeigt wird.
Man kann innerhalb eines Scripts einige Dinge machen, wie z.B. einen Header setzen oder Tooltips hizufügen.
Beispiel:
https://docs.unity3d.com/ScriptReference/HeaderAttribute.html

 

Das was du aber willst würde "möglicherweise" mit einem Custom Editor gehen. Aber da bin ich nicht im Thema.

Mach es doch anders. Erzeuge 2 Empty-Childs und bennen sie. Lege da jeweils einen der GameEventListener rein. Und schon kannst du sie über die Namen der Emptys unterscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...