Jump to content
Unity Insider Forum

Virtuellen Refelexionspunkt an Wand berechnen


ComTols
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Gegener, der auf mich schießen soll. Seine Projektiele können an Wänden 1 mal reflektieren.

Ich habe die Position des Spielers, des Gegners und alle Wände sind statisch.

Mathematisch gesehen könnte ich aus einer Wand eine Geraden- oder Ebenengleichung machen und dann den Punkt des Spielers projezieren.

Wie kann ich das in Unity umsetzten? Wie bekomme ich die Geradengleichung einer Wand?

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...