Jump to content
Unity Insider Forum

Range Slider


Kojote

Recommended Posts

Hi!

Es gibt ja das nette Attribut [Range]. Jedoch kann ich hier nur eine Variable nutzen. Gern würde ich einen Slider machen zwischen Min und Max.

Ich habe hier ein Costom Editor gefunden: https://github.com/HyperGamesStudio/unity-minmax-slider

Funktioniert leider nicht mehr, wird im Inspector nur Rot angezeigt.

Hat jemand vielleicht eine Idee warum das Script da nicht mehr funktioniert oder ein anderes?

EDIT:

Hab noch ein zweites gefunden: https://github.com/GucioDevs/SimpleMinMaxSlider/blob/master/Assets/SimpleMinMaxSlider/Scripts/Editor/MinMaxSliderDrawer.cs

Eingebaut, Text ist nicht mehr rot. Variablenname wird angezeigt aber kein Slider rechts daneben.

https://ibb.co/YdbBBB3

Grüße v. Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...