Jump to content
Unity Insider Forum

Text von einem Textfeld im Canvas mit Script ändern


MAThieuAT

Recommended Posts

Bin Unity Beginner und suche seit Stunden eine Lösung

(Aufgabenstelltung:  Ich sammle GameObjekte mit einem Collider auf  und will dann unterschiedlichen Textfeld zuweisen wievielte ich habe,  dazu will ich dem GameObjekt mit geben welches Textfeld es nutzen soll. (habe ca. 30 Unterschiedliche Arten von GameObjekten und dazu 30 Textfelder). Die Textfelder liegen im Canvas. Wie ist das zu schreiben.

 

Player sammelt 10 blaue, 3 grüne, 9 rote Objekte auf und in 3 von 30 Textfelder stehen nun die unterschiedlichen Anzahlen. 

 

Danke schon mal für die Hilfe ich bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...