Jump to content
Unity Insider Forum

Hallo :)


Nitec

Recommended Posts

Hi in die weite Runde,

mein Internetname ist Nitec, ich bin 26 Jahre alt und vom Beruf IT-Consultant. Ich stieg damals in jungen Jahren mit C# und XNA in die Spieleprogrammierung ein. Auch wenn ich damals in C# ohne Google nicht eine Konsolenzeile hätte ausgeben können, war ich ambitioniert genug um The Witcher 3 neuzuentwickeln. 😂
Nach vielen auf und ab und dem Aus von XNA ( 😢 )  war erstmal paar Jahre Ruhe eingetreten. Bis ich vor 5 Jahren mit Monogame wieder den Weg zur Spieleprogrammierung fand. Allerdings sah ich vor ca. 2 Jahren die Vorteile von Unity ein.

Ich bin phasenweise mal mehr mal weniger mit Unity beschäftigt. Aber ich hoffe, dass ich mich eines Tages auch als Experte schimpfen darf und anderen Leuten hier im Forum meine Hilfe anbieten darf.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Nitec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...