Jump to content
Unity Insider Forum

Caustic Shader


Kojote
 Share

Recommended Posts

Hi!

Für eine Unterwasserlandschaft wollte ich gerne einen Caustic Shader nutzen und mit einem Projector Unterwasser nutzen. "Problem" ist, im Shader ist angegeben ab welcher Höhe der Shader funktionieren soll. Da ich aber mehrere Seen habe, die auf unterschiedlicher Höhe sind, habe ich nun ein Problem. Ich könnte nun acht mal den selben Shader nutzen und in jedem Shader eine unterschiedliche Höhe ansetzen. Irgendwie unschön. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit über den Projektporter?

Grüße v. Kojote

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...