Jump to content
Unity Insider Forum

Caustic Shader


Kojote

Recommended Posts

Hi!

Für eine Unterwasserlandschaft wollte ich gerne einen Caustic Shader nutzen und mit einem Projector Unterwasser nutzen. "Problem" ist, im Shader ist angegeben ab welcher Höhe der Shader funktionieren soll. Da ich aber mehrere Seen habe, die auf unterschiedlicher Höhe sind, habe ich nun ein Problem. Ich könnte nun acht mal den selben Shader nutzen und in jedem Shader eine unterschiedliche Höhe ansetzen. Irgendwie unschön. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit über den Projektporter?

Grüße v. Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...