Jump to content
Unity Insider Forum

„Verschwommene“ Texturen FH5


feesty
 Share

Recommended Posts

Seit dem ich FH5 spiele, habe ich auf länger Betrachtungsdistanzen ein verschwommenes Bild! Es sieht so aus, als ob die Texturen nicht wirklich laden und erst bei näherem heranfahren laden sie dann auch. Kann es an meinem RAM liegen, da ich nur 8GB habe und FH5 10-11 brauch! Manchmal bekomme ich auch eine Nachricht, dass ich nicht genug RAM habe und das es zu Performance Problemen führen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so zum Verständnis:

Du hast ein Problem mit einem Spiel vom Microsoft, gehst ins Netz und suchst dann wahllos nach irgend einem Forum. Dort meldest du dich an und stellst deine Frage zum Spiel !?

Wie kommt man auf sowas?
 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...