Singular Geschrieben 10. November 2021 Melden Share Geschrieben 10. November 2021 Hallo zusammen, ich habe mein Spiel soweit fertig und auch im Google PlayStore hochgeladen. Allerdings stockt das Spiel auf dem Handy. Am Computer läuft alles normal (wahrscheinlich, weil der schnell genug ist...) Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, wo die Resscourcen bleiben bzw. wo ich diese verschenke? Das Spiel läuft derzeit so, als hätte ich die Zeit auf etwa 75% gestellt. Die Geschwindigkeit habe ich schon überprüft. An der liegt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 10. November 2021 Melden Share Geschrieben 10. November 2021 Hallo Es gibt den Profiler. Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singular Geschrieben 10. November 2021 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2021 Mhhh... okay, gefunden hab ich ihn schon mal. Den Messwerten zu Urteilen, scheint der Bereich "Others" ziemlich viel zu fressen... zumindest im vergleich zu den anderen. Rendering und Scripts sowie Physik tun ihren teil dazu aber wenn ich alles auf 0 haben will, müsste ich das komplette Programm schließen und ich verbrauche (zumindest für das Spiel) nichts mehr... Was fällt denn alles unter Others? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singular Geschrieben 10. November 2021 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2021 Wobei ich gerade sehe selbst die Scrips sind zu vernachlässigen... Habe mal den Others Bereich ausgeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. November 2021 Melden Share Geschrieben 10. November 2021 Wie du schon richtig siehst, kannst du einen Frame anklicken (weiße Linie). Unten kannst du dann aufdröseln, was in dem Frame wie lange gedauert hat. Allerdings gibt's im Editor Zeitfresser, die es im Build nicht gibt, und evtl. auch umgekehrt. Du solltest daher versuchen, den Profiler mit deinem Handy zu verbinden, auf dem ein Debug Build läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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