Jump to content
Unity Insider Forum

Spiel Stockt


Singular

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mein Spiel soweit fertig und auch im Google PlayStore hochgeladen. Allerdings stockt das Spiel auf dem Handy. Am Computer läuft alles normal (wahrscheinlich, weil der schnell genug ist...) Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, wo die Resscourcen bleiben bzw. wo ich diese verschenke? 

Das Spiel läuft derzeit so, als hätte ich die Zeit auf etwa 75% gestellt. Die Geschwindigkeit habe ich schon überprüft. An der liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... okay, gefunden hab ich ihn schon mal. Den Messwerten zu Urteilen, scheint der Bereich "Others" ziemlich viel zu fressen... zumindest im vergleich zu den anderen.

Rendering und Scripts sowie Physik tun ihren teil dazu aber wenn ich alles auf 0 haben will, müsste ich das komplette Programm schließen und ich verbrauche (zumindest für das Spiel) nichts mehr...

Was fällt denn alles unter Others?

 

image.png.33c39977c2fd70fd2e633b0037233868.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon richtig siehst, kannst du einen Frame anklicken (weiße Linie). Unten kannst du dann aufdröseln, was in dem Frame wie lange gedauert hat.

Allerdings gibt's im Editor Zeitfresser, die es im Build nicht gibt, und evtl. auch umgekehrt. Du solltest daher versuchen, den Profiler mit deinem Handy zu verbinden, auf dem ein Debug Build läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...