Atten007 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo Leute, ich sitze gerade vor meinem Mac, um an Mikacraft zu arbeiten. Dort habe ich ein sogenanntes „Asset“ importiert, welches jedoch scheiss blöde Fehler (ich entschuldige mich für die schlechten Wörter) enthält, weil es noch an Unity 5.6.7 angepasst ist. Diese Fehler lassen sich zurzeit leider nicht beheben, auch nicht durch Neustart meines Macs. Ich bin sehr verzweifelt deswegen und würde mich sehr über die Fehlerbehebung dieser scheiss blöden Fehler freuen! Sorry für die Wörter! Hier der Fehler: the type or namespace name „UI“ couldn't be found (are you missing an using directive or an assembly reference)? LG Atten007😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo Du musst dir entsprechende script anschauen, indem der fehler auftritt. Eventuell wurden die namespaces umbenannt und du musst das händisch anpassen. Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atten007 Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo Christoph, Ich habe mir die Skripte mal angeschaut, aber die Namespaces in den Skripten wurden glaube ich noch nicht umbenannt, daher kann ich nichts anpassen. Ich glaube, dass das ein Fehler in Unity 2022.1.0b2 und 2021.2.7 ist. Könntest du mir bitte bei der Fehlerbehebung helfen? LG Atten007😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atten007 Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2021 Hier noch die Fehler: Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/ForcedReset.cs(9,27): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?) Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/FPSCounter.cs(10,31): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?) Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/FPSCounter.cs(17,17): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?) Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/SimpleActivatorMenu.cs(13,16): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atten007 Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2021 Und hier noch die fehlerhaften Dateien: ForcedReset.cs FPSCounter.cs SimpleActivatorMenu.cs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.