Jump to content
Unity Insider Forum

Fehler CS0246


Atten007

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich sitze gerade vor meinem Mac, um an Mikacraft zu arbeiten. Dort habe ich ein sogenanntes „Asset“ importiert, welches jedoch scheiss blöde Fehler (ich entschuldige mich für die schlechten Wörter) enthält, weil es noch an Unity 5.6.7 angepasst ist. Diese Fehler lassen sich zurzeit leider nicht beheben, auch nicht durch Neustart meines Macs. Ich bin sehr verzweifelt deswegen und würde mich sehr über die Fehlerbehebung dieser scheiss blöden Fehler freuen! Sorry für die Wörter! Hier der Fehler: the type or namespace name „UI“ couldn't be found (are you missing an using directive or an assembly reference)?

LG Atten007😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

Ich habe mir die Skripte mal angeschaut, aber die Namespaces in den Skripten wurden glaube ich noch nicht umbenannt, daher kann ich nichts anpassen. Ich glaube, dass das ein Fehler in Unity 2022.1.0b2 und 2021.2.7 ist. Könntest du mir bitte bei der Fehlerbehebung helfen?

LG Atten007😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Fehler:

Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/ForcedReset.cs(9,27): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)

Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/FPSCounter.cs(10,31): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)

Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/FPSCounter.cs(17,17): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)

Assets/Infiniterrain/Standard Assets/Utility/SimpleActivatorMenu.cs(13,16): error CS0246: The type or namespace name 'UI' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...