Jump to content
Unity Insider Forum

Oculus Quest Steuerung im Unity-Editor simulieren


coldstone
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich besitze einen Mac mit dem M1 Chip. Leider wird dieser ja seitens Oculus nicht unterstützt, so daß ich die Quest Hardware in Unity Editor verwenden kann. 

Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. 

Gibt es denn eine Möglichkeit die Quest Controller im Editor zu simulieren, so daß ich mein Game direkt testen kann?

Sonst müsste man ja immer wieder eine APK erstellen und per sideloading auf die Quest bringen. 

Oder gibts vielleicht einen anderen Tip um kurzfristig Tests im App/Game durchzuführen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...