Jump to content
Unity Insider Forum

Backface Culling deaktivieren


coldstone

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine grosse Kugel. Im inneren des Kugels ist ein Haus. Nun möchte ich aber ein Video auf der inneren Kugeloberfläche abspielen, so daß man aus dem Fenster guckend das abgespielte Video sehen soll. Quasi wie ein Himmel. Da aber das Haus in der Kugel drin ist und das Video auf der oberen Fläche der Kugel abgespielt wird, sieht man es nicht. 

Nennt sich glaube ich Backface Culling. Kann man dies umkehren in Unity, so daß das Video auf der inneren Seite der Fläche abgespielt wird? 

Oder hat jemand vielleicht einen Tip wie man das Problem lösen kann.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...