Jump to content
Unity Insider Forum

Backface Culling deaktivieren


coldstone
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine grosse Kugel. Im inneren des Kugels ist ein Haus. Nun möchte ich aber ein Video auf der inneren Kugeloberfläche abspielen, so daß man aus dem Fenster guckend das abgespielte Video sehen soll. Quasi wie ein Himmel. Da aber das Haus in der Kugel drin ist und das Video auf der oberen Fläche der Kugel abgespielt wird, sieht man es nicht. 

Nennt sich glaube ich Backface Culling. Kann man dies umkehren in Unity, so daß das Video auf der inneren Seite der Fläche abgespielt wird? 

Oder hat jemand vielleicht einen Tip wie man das Problem lösen kann.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...