Jump to content
Unity Insider Forum

VR App per SideQuest auf die Oculus Quest bringen


Recommended Posts

Hi,

ich versuche vergebens meine eigenen App auf der Quest zum laufen zu bringen. Nur leider ohne erfolg. 

Per SideQuest kriege ich die APK auf die Quest, nur wenn ich sie dann starte bleibt meine Quest dunkel und ich kann nur noch wieder ins Dashboard zurück. 

Nutze Unity in der Version 2021.2.5f1 mit dem XR Interaktion Toolkit 0.9.4. 

Ich denke ich mache irgendwas beim erstellen der APK Datei falsch. Zumindest irgendwas was ich falsch einstelle. Nur bin ich nicht dahintergekommen woran es liegt.

Im Unity Editor kann ich es normal starten. 

Habe mal Screenshots von meinen Einstellungen angehängt. Vielleicht hat jemand einen Tip. 

Vielen dank schonmal. 

 

Bildschirmfoto 2022-01-06 um 01.45.04.png

Bildschirmfoto 2022-01-06 um 01.49.43.png

Bildschirmfoto 2022-01-06 um 01.49.59.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Coldstone,

hast Du es geschafft Dein App über Sidequest am laufen zu bekommen?
Wenn nicht, melde Dich einmal. Vielleicht kann ich Dir dabei etwas helfen. 
Ich benutze Sidequest schon ein ganze weile, um meine Apps vom Rechner auf die Oculus zu transferieren, was sehr gut funktioniert.

 

lg
Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hi Ares,

ich habe deine Antowort auf meine Frage garnicht mitbekommen und es jetzt erst zufällig gemerkt. Die Email Benachrichtigung für Post´s war auch deaktivert.

Auch wenn es paar Monate zurückliegt, habe ich immer noch das Problem, das ich per Sidequest keine Apps auf die Quest bekomme. Hatte es damals aufgegeben und nicht wieder probiert. Also falls das Angebot noch gültig ist, würde ich mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...