coldstone Posted January 6 Report Share Posted January 6 Hi, ich versuche vergebens meine eigenen App auf der Quest zum laufen zu bringen. Nur leider ohne erfolg. Per SideQuest kriege ich die APK auf die Quest, nur wenn ich sie dann starte bleibt meine Quest dunkel und ich kann nur noch wieder ins Dashboard zurück. Nutze Unity in der Version 2021.2.5f1 mit dem XR Interaktion Toolkit 0.9.4. Ich denke ich mache irgendwas beim erstellen der APK Datei falsch. Zumindest irgendwas was ich falsch einstelle. Nur bin ich nicht dahintergekommen woran es liegt. Im Unity Editor kann ich es normal starten. Habe mal Screenshots von meinen Einstellungen angehängt. Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen dank schonmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ares Posted February 26 Report Share Posted February 26 Hallo Coldstone, hast Du es geschafft Dein App über Sidequest am laufen zu bekommen? Wenn nicht, melde Dich einmal. Vielleicht kann ich Dir dabei etwas helfen. Ich benutze Sidequest schon ein ganze weile, um meine Apps vom Rechner auf die Oculus zu transferieren, was sehr gut funktioniert. lg Ares Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts