Jump to content
Unity Insider Forum

Marktanalyse der Bekannten Spieleentwickler


Manuelfister96

Recommended Posts

Abend zusammen,

Ich würde gerne noch in eine Weitere Games Aktie Investieren und würde deswegen mal eine Marktanalyse machen.

Ganz Interessant finde ich das unternehmen Take Two, seht ihr bei Take Two Potenzial?

Ich würde hier gerne eine Branchen Analyse zu den Börsennotierten Spieleentwicklern machen und dann eine Swot-Analyse zu eignen ausgewählten machen hier gibt es was zu Lesen dazu.

Welche Spieleentwickler bringen in den nächsten 24 Monaten ein Neues Vielversprechendes Spiel raus?

Ich bin leider die Letzen Jahre wegen meines Studium aus der Gaming Szene rausgekommen und daher nicht mehr auf den Aktuellen Stand was an neuen Spielen die nächste Zeit kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...