Jump to content
Unity Insider Forum

Marktanalyse der Bekannten Spieleentwickler


Manuelfister96
 Share

Recommended Posts

Abend zusammen,

Ich würde gerne noch in eine Weitere Games Aktie Investieren und würde deswegen mal eine Marktanalyse machen.

Ganz Interessant finde ich das unternehmen Take Two, seht ihr bei Take Two Potenzial?

Ich würde hier gerne eine Branchen Analyse zu den Börsennotierten Spieleentwicklern machen und dann eine Swot-Analyse zu eignen ausgewählten machen hier gibt es was zu Lesen dazu.

Welche Spieleentwickler bringen in den nächsten 24 Monaten ein Neues Vielversprechendes Spiel raus?

Ich bin leider die Letzen Jahre wegen meines Studium aus der Gaming Szene rausgekommen und daher nicht mehr auf den Aktuellen Stand was an neuen Spielen die nächste Zeit kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...