Jump to content
Unity Insider Forum

Zeichnen mit einem Tablett


gombolo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Seit Dezember besitze ich nun auch ein IPad mit Stift. Bzw. meine Frau.. Tolles Ding. Bisher benutze ich es für Skizzen und Notizen.
Aber das Gerät ist wirklich gut. 

Dabei wollte ich mir einen Wacom Cintiq 16 PRO Touch oder gar Wacom Cintiq 24 PRO Touch zulegen um damit Blender zu erlernen.

Ob man das IPad auch mit Blender nutzen kann? Meine Töchter machen damit selbst online online schooling. Einfach IPad am Mac meiner Frau und es funktioniert *staun*

Ich aller 'Windows-schupser' *grins* muss weiter mit der Museumsreifen Hardware arbeiten *snif*

Zeichnen tue ich auch wahnsinnig gerne. Old School. Liebe die Grafiken der 80er und 90er, wie man im Profilbild sieht *smile* Pixelgrafiken, Isometrisch,.. Und auch den 8-Bit Sound. Versuche das selbst in VR umzusetzen ohne dabei das Flair zu verlieren.

Blender möchte ich unbedingt lernen. Tue mich aber voll schwer damit den Einstieg zu finden. Trotz super Tutorials bei YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...