Jump to content
Unity Insider Forum

Name, Bezeichnung für ein Projekt sowie Ideen (Komplette Multiuser-VR Welt)


Ares

Recommended Posts

Das Projekt vorzustellen ist nicht sehr einfach, zudem ich lieber neue Ideen umsetze :)

Es soll  eine frei zugängliche VR Welt werden, die durch jedermann genutzt werden kann,
und in der man andere Spieler treffen kann, sich austauschen, zusammen oder alleine Spielen, erforschen oder sich weiter bilden kann.

Und bestimmt fällt jeden noch etwas dazu ein. Her mit den Ideen *smile* 

Normalerweise ist mein Ziel immer: Innerhalb eines Monats, eine Idee umzusetzen.
Ist die Idee gut investiere ich ein oder zwei Monate mehr.
Andernfalls kommt es ins Archiv bis mir etwas neues dazu eingefallen ist oder meine Skills besser geworden sind.

Alles soll in dieser ersten 'Ideenphase'  möglichst einfach gehalten werden. Funktionen, Prototypen, simple Sounds oder Musik.
Es soll  zuerst dabei auf das funktionieren und einbringen der Idee anstelle vom perfekten Code oder Performance Wert gelegt werden.

:)

Vielleicht hat jemand auch mal eine coole Idee für dieses Projekt. Oder einen coolen Namen. Den der fehlt mir noch.
Gerne würde ich mich über dieses oder den den dazugehörigen anderen Projekten austauschen.
Vielleicht möchte auch der eine oder andere an diesem Projekt mitwirken.

lg
Ares


Freue mich immer auf Ideen, Anregungen und allgemein Interesse.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...