Iboshido Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo, ich habe einen 2d platformer. Der Spieler hat einen boxcollider2D. Der Spieler kann Steigungen hinunter rutschen. Nur fällt er auch mal um und das will ich nicht. Wie kann ich dafür sorgen, dass der Spieler nicht umfällt ohne die Rotation einzufrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2022 Wenn dein Boxcollider eine Oberfläche berührt die einen anderen NormalenVektor hat als die Oberfläche auf die er ist dann wird der transform.up Vektor zu dem normalen Vektor. Ich hoffe es wahr verständlich xP Gruß von der Nuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.