Jump to content
Unity Insider Forum

Rattle your bones


Recommended Posts

Hallo,

heute habe ich mit einem neuen Projekt angefangen. Diesmal wird es in die Richtung Angry Birds gehen. Das Spielprinzip hatte mich sehr gebannt und ich wollte immer noch einen Level und noch einen Level. Das ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber mein Hugo Clone war es ja auch nicht. Ich habe jedenfalls richtig Bock etwas in der Richtung umzusetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute habe ich angefangen das UI für mein neues Projekt zu erstellen. Es wird zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen geben. Eine mit und eine ohne Zielhilfe. Evtl. gibt es noch einen drittem Spielmodus mit Zeitbonus. Das muss ich aber noch etwas testen.

Hier das Startmenü.

rattle1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine erste spielbare Version von Rattle your bones fertig. Insgesamt sind es jetzt 12 Level die ihr absolvieren könnt. Ich werde das Projekt ständig um weitere Level erweitern.

Wenn ihr bei einem Level scheitern solltet, dann könnt ihr euren Highscore online abspeichern. Somit könnt ihr euren Erfolg mit anderen Spielern teilen. Den Highscore könnt ihr euch dann jeweils im Spiel anzeigen lassen und sehen wo ihr im Moment steht.

Nach den 12 Leveln werdet ihr dann im 13. Level aufgefordert euren Highscore, wenn ihr wollt, zu erfassen.

Hier der Downloadlink: Rattle your bones 0.1.0

rattle5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich hatte heute wieder Interesse ein paar neue Level für mein Spielprojekt zu erstellen. Es sind jetzt sechs weitere Level spielbar. Insgesamt jetzt 24. Mein Ziel ist es 36 Level fertig zu bekommen. Somit noch zwei weitere Levelpanels.

Hier der Download zur Version 0.3.0: Rattle your Bones 0.3.0

rattle7.jpg

rattle8.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte heute wieder reichlich Motivation für mein Projekt ein paar neue Level zu kreieren. Jetzt sind wieder sechs neue Level dazugekommen. Insgesamt sind es jetzt 30. Kommen also noch sechs weitere dazu und dann werde ich mein Projekt als „fertig“ ansehen.

Hier der Download zur Version 0.9.0: Rattle your bones 0.9.0

rattle9.jpg

rattle10.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weitere 6 Level sind spielbar. Somit sind es jetzt insgesamt 36 Level geworden. Damit bin ich jetzt an dem Punkt mein Spiel als fertig zu erklären. Ich habe noch ein zusätzliches Kontrollpanel bezüglich des Spielresets eingebaut. Somit wird man vorher nochmal gefragt ob das Spiel tatsächlich zurücksetzt werden soll. Somit wird der Spieler durch versehentliches Klicken auf den falschen Button nicht betraft.

Wenn ich Lust habe, werde ich bestimmt nochmal ein paar weitere Levels erstellen.

Hier der Download zur Version 1.0.0: Rattle your bones 1.0.0

rattle11.jpg

rattle12.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...