Jump to content
Unity Insider Forum

Infected Wasteland


Recommended Posts

Hallo,

ich starte heute mit einem neuen Projekt. So richtig neu ist es allerdings dann doch nicht. Vor längerer Zeit habe ich mit einem Projekt „Die Zone“ begonnen. Eine Story dazu hatte ich im Prinzip aber mein Levelaufbau und die Spielwelt, die ich mir ausgedacht hatte war unlogisch und gefiel mir dann letztendlich nicht mehr.

Daher starte ich mit einem thematisch ähnlichen Projekt ganz von vorne.

Titel: Infected Wasteland

Story:
Der Spieler wird als Söldner für ein abgelegenes Militärcamp angeheuert. Dort schlägt er also seine Zelte auf und startet dann mit seinen Aufträgen. Am Anfang ist dem Spieler noch nicht ganz klar worum es bei diesem Auftrag geht. Im Laufe des Spiels erfährt er dann immer mehr von der vorgefallenen Situation und ist letztendlich die einzige Hoffnung die ganze Lage wieder ins rechte Lot zu bekommen.
Wenn ich etwas zum Vorzeigen habe, dann poste ich ein paar Screens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Militärlager, in dem der Spieler seine Mission beginnt, ist vom Leveldesign fertig. Der Start und somit die erste Mission erhält der Spieler dann vom Befehlshaber im Einsatzzelt. Hier ein kleines Video. Leider ist der Ton etwas dumpf, was mir erst aufgefallen ist, als das Video on war. Ich denke aber für einen ersten Eindruck sollte es trotzdem reichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...