STU Geschrieben 9. April 2022 Melden Share Geschrieben 9. April 2022 Hi zusammen, ich möchte gerne für eine gewisse Zeit auf eine andere Camara wechseln. In dieser Zeit sollte es aber so sein, dass mich kein Gegner angreifen kann. Daher hätte ich die Zeit angehalten mit Time.timeScale = 0 Nun habe ich aber das Problem, dass ich die erste Camara ja wieder aktivieren möchte. Diese hatte ich bis jetzt mit Invoke(nameof(ShowCamera), 5.0f); gelöst. Hier auch wieder Time.timeScale = 1 setzen. Leider funktioniert dies ja jetzt nicht mehr, da die Zeit angehalten ist. Kann mir jemand sangen, wie man diese lösen könnte? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 9. April 2022 Melden Share Geschrieben 9. April 2022 Hallo Du könntest einfach eine Coroutine und das hier nehmen: https://docs.unity3d.com/ScriptReference/WaitForSecondsRealtime.html Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 9. April 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2022 Hi cool, so hat es funktioniert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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