Jump to content
Unity Insider Forum

timeScale wieder aufheben


STU

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich möchte gerne für eine gewisse Zeit auf eine andere Camara wechseln. In dieser Zeit sollte es aber so sein, dass mich kein Gegner angreifen kann. Daher hätte ich die Zeit angehalten mit Time.timeScale = 0

Nun habe ich aber das Problem, dass ich die erste Camara ja wieder aktivieren möchte. Diese hatte ich bis jetzt mit  Invoke(nameof(ShowCamera), 5.0f);  gelöst. Hier auch wieder Time.timeScale = 1 setzen.

Leider funktioniert dies ja jetzt nicht mehr, da die Zeit angehalten ist. 

Kann mir jemand sangen, wie man diese lösen könnte?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...