Jump to content
Unity Insider Forum

Ideen für ein Unity Küchen Spiel


Atten007

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich nehme am Gamedev.js Game Jam auf https://itch.io Teil und für diesen würde ich gerne mit der Unity3D Game Engine und C# ein eigenes, kostenpflichtiges Videospiel entwickeln, das ich dann im Web veröffentlichen werde. Da das Thema dieses Game Jams „Roh“ ist, möchte ich mein Spiel in Richtung Kochen in der Küche machen. Doch leider fallen mir keine guten Ideen dafür ein. Was könnte ich denn z.B. in mein neues Unity3D Küchen Videospiel einbauen?

LG Mika 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...