Jump to content
Unity Insider Forum

Punktestand mit Punkt verschönern


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine recht simple Frage die ich mir selbst bisher einfach nicht beantworten konnte. In meinem Spiel kann man Punkte sammeln und diese werden ganz normal addiert und im Menü angezeigt.

Punkte : 1000

Punkte: 100000

Wenn ein Spieler nun schon sehr viele Punkte gesammelt hat will ich das die Zahl nicht wie hier oben angezeigt wird, sondern leserlicher mit Punkt.

Punkte: 100.000

Punkte: 100.000.000

Gibt es hierfür eine Möglichkeit wie man das einstellen kann?

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...