Jump to content
Unity Insider Forum

Legacy Animation zu Generic Animation


Kojote

Recommended Posts

Hi!

Ich habe zwei Modelle die noch Legacy Animationen verwenden. Umgestellt auf Generic habe ich jedoch das Problem das die Animationen nun unvollständig sind. Der Ersteller hat bei den Legacy Animationen 'Wrap Mode - Clamp Forever' eingestellt.

Problem damit ist nun dass beide Vögel ihre Schwingen von unten nach oben bewegen und danach das selbe wieder. Schwingen von oben nach unten hatte Clamp Forever erledigt, scheint es aber in den Generic Animationen nicht mehr zu geben.

Kann man das irgendwie fixen außer die gesamte Animation neu zu erstellen?

Grüße von Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Generic zu tun, aber Mecanim scheint das in der Tat nicht zu wollen. Der korrekte Weg wäre, einfach eine Animation zu erstellen, die von Anfang bis Ende genau das tut, was du willst, statt eine halbe Animation zu haben und dann das Animationssystem den Rest auffüllen zu lassen. Falls das aber gerade nicht drin ist, hast du hier einen Workaround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...