Jump to content
Unity Insider Forum

Android App wird überschrieben


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem:

Ich entwickle zwei kleine Android Games als jeweils eigenes Szenerie Build.

In den Spieler Settings habe ich jeweils ein Name und Ikon vergeben, die APK bekommt auch einen eigenen Namen.

Beim Installieren auf meinem Android Tablet überschreibt jeweils das Game1 das installierte Game 2, also ich kann nicht meine zwei Games zeitgleich auf meinem Tablet installieren und spielen.

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Apps werden nicht über ihren Namen, sondern über ihren Identifier identifiziert (wie der Name schon vermuten lässt). Das Ding ist auch irgendwo in den Player Settings. Sieht aus wie "com.example.game". Das Ding musst du eindeutig halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...