Jump to content
Unity Insider Forum

Endless Run Kreuzung Coden


PsynoxCH

Recommended Posts

Guten Tag 

Ich bin gerade dabei ein Spiel zu programmieren, bin aber noch in der Lernphase. Ich möchte gerade am ende der Strecke eine Kreuzung haben wo man mit dem Spieler nach links oder rechts gehen kann.  Wie programmiert man den Übergang von der Haupt zu der Nebenstrecke, also das der Spieler diese wechselt.

 

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)
Es ist ein 3D Spiel, und ja es sollte ähnlich an TempleRun angelehnt sein aber es funktioniert ein bisschen anders. 
Ich kann es dir soweit erklären dass wie du auf dem Bild siehst, dass vorne 2 Fahnen hängen die ab einer gewissen Position eine random blau oder Rot Farbe erhalten. Der Spieler geht dann weiter auf die Kreuzung zu und auch ab da soll entweder blau oder rot auf der Wand erscheinen und der Spieler muss dann sich erinnern auf welchser Seite die Farben vorher waren und muss dann links oder rechts auf dem Mobilephone klicken.

 

der Spieler bleibt immer Mittig auf der Spur. Es soll einfach einen schönen Übergang bei der Kreuzung entstehen.

Ich hoff es war verständlich auf was ich hinaus will.

Grüsse

unity help bild 2.png

unity help bilder.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...